Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilder meiner Stickereien

Nach unten 
AutorNachricht
Adriette
User
User


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 50
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Bilder meiner Stickereien   Do Sep 29, 2011 9:32 am

Gerne würde ich ja von meinen Stickereien Bilder zeigen, aber leider funktioniert das nicht. Daher kann ich Euch nur die folgenden Links geben, auf dem Ihr meine Werke sehen könnt:

Stickereien 2011

Stickereien 2010

Stickereien vor 2010

Außerdem mach ich noch regelmäßig Socken, die auf meinem Blog zu sehen sind.


Liebe Grüße Adriette

Besucht mich auch gerne auf meinem Blog: Juttas Sammelsurium
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied


Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 71
Ort : am Harz

BeitragThema: wunderschön   Do Sep 29, 2011 1:32 pm

Very Happy Hallo Adriette,
schade das hier nicht wenigstens ein Bild gleich sichtbar ist.
Allerdings verbirgt sich ja dann einiges mehr dahinter - nur nicht in 2011.

Auf jeden Fall lohnt es sich anzuschauen - vielen Dank!!!!

Gruß Margarete

Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 50
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Di Dez 13, 2011 11:35 am




So, nun hab ichs doch geschafft, ein Bild einzustellen, hoffe ich...
Den Anhänger habe ich nach einer Vorlage aus dem Cross Stitcher Magazine mit DMC-Garn in rot und nachtleuchtend weiss gestickt. Er war ein Geschenk für eine Stickerin aus einem anderen Forum.
Gearbeitet ist das ganze dann in Pinkeep-Technik.
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Adriette
User
User


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 50
Ort : Leverkusen

BeitragThema: 3 Herzen im Quadrat   Sa Dez 17, 2011 6:24 pm

Die Vorlage stammt von UB-Design. Zusammen mit der Herz Dame aus der gleichen Reihe sollen daraus mal 2 Kissen werden.

Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Adriette
User
User


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 50
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Mi Dez 21, 2011 12:17 pm

Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied


Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 71
Ort : am Harz

BeitragThema: ordentliche Bilder   Do Dez 29, 2011 7:54 pm

Very Happy Hallo Adriette,
nun klapp es ja doch mit den Fotos. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal ein Problem.
Musste meinen PC neu aufbauen (lassen) und dann kam ich an meine eigenen Bilder (zum einstellen) nicht mehr ran. Ich hab den Betreiber angeschrieben - und dann ging es auf einmal wieder! Wieso???
Sag mal, sind Stickerinnen auch immer so ORDENTLICH wie ihre Arbeiten? (auch im Haushalt?)
Ich bin mehr der Typ für alle Sachen, bei denen es nicht so genau drauf ankommt!!! Ich lasse mich vom Ergebnis gerne selbst überraschen.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich akurate Arbeiten nicht zu schätzen weiss! Es sind schöne Bilder!

Weiter so im nächsten Jahr - einen guten Rutsch!
Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 50
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Sa Dez 31, 2011 5:04 pm

Ach, ich kann auch gerne mal was liegenlassen oder auch mal eine Portion Staub übersehen....
Aber beim Sticken bin ich ordentlich. Da mache ich auch mal was auf, weil ich genau weiß, ich sehe den Fehler immer, wenn es fertig ist - und das würde mich stören.

Guten Rutsch - bis ins nächste Jahr.

Dummerweise hab ich die Weihnachtskarten eingestellt, und zu schnell weggedrückt, bevor ich Beschreibungen dazutun konnte. Im Nachhinein den Beitrag ändern geht ja leider nicht, oder?
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   

Nach oben Nach unten
 
Bilder meiner Stickereien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder meiner Modelleisenbahn
» Bilder meiner Gebäudebau - Machenschaften
» Lustige Bilder :)
» Bilder von "unseren" Golden Oldies
» Intermodellbau 2010 Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~Stickstube~*~*~* :: Stickideen-
Gehe zu: