Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 BettyBlue stellt sich vor...

Nach unten 
AutorNachricht
BettyBlue
User
User
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag Geburtstag : 05.10.81
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 37

BeitragThema: BettyBlue stellt sich vor...   Fr Sep 30, 2011 7:30 am

Hallöchen,
ich bin BettyBlue aus dem schönen Alten Land.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (gerade 1 Jahr alt geworden)
Mein Sohn ist schuld das ich das Nähen für mich entdeckt habe, vielleicht kann ich von Euch noch was dazu lernen.

Liebe Grüsse
BettyBlue Smile
Nach oben Nach unten
http://bettybluesblog.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied


Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 70
Ort : am Harz

BeitragThema: Zuwachs   Sa Okt 01, 2011 5:50 am

Very Happy Hallo BettyBlue,
schön das Du zu unserer kleinen Runde gefunden hast!
Dein kleiner "BettyZwerg" ist ja süß!
Ich habe mir Deine Homepage schon mal angesehen (bzw. kurz reingeschaut). Für ALLES braucht man noch viel mehr Zeit - kommt noch.
Was ist in Deinen Augen das "schöne alte Land"?

(Ich hatte gestern schon geantwortet, aber manchmal verliere ich beim senden die Verbindung und dann verschwindet mein Text auf "NIMMER WIEDERSEHEN" - und ich musste mich heute wieder neu einlogen)

Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
BettyBlue
User
User
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag Geburtstag : 05.10.81
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: BettyBlue stellt sich vor...   Sa Okt 01, 2011 7:52 am

Hallo Margarete,

danke für das liebe kompliment an unseren Betty-Zwerg Very Happy

Das Alte Land nennt man hier bei uns die ganze Gegend vom Landkreis Stade, welche an der Elbe entlang führt.
Wir haben hier viele Obsthöfe und Krischplantagen usw. Es gibt viele Fachwerkhäuser und eine wunderschöne Altstadt mit niedlichen kleinen Gassen in denen kleine Cafés und Restaurants versteckt sind. Wir leben in unmittelbarer Nähe dieser schönen Altstadt...
Hier mal ein Beispiel Wink

Nach oben Nach unten
http://bettybluesblog.blogspot.com/
Lisbeth
User
User


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag Geburtstag : 29.11.47
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 70
Ort : Insel Rügen

BeitragThema: Re: BettyBlue stellt sich vor...   Fr Nov 04, 2011 9:51 pm

BettyBlue schrieb:
Hallöchen,
ich bin BettyBlue aus dem schönen Alten Land.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (gerade 1 Jahr alt geworden)
Mein Sohn ist schuld das ich das Nähen für mich entdeckt habe, vielleicht kann ich von Euch noch was dazu lernen.

Liebe Grüsse
BettyBlue Smile
Hallo BettyBlue,
ich war länger nicht im Forum. Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Bild von Deinem BettyZwerg hab ich leider nicht gefunden. Was nähst Du? Stricken für so kleine Pütscher ist ja üblich. Aber ich kann Dir sagen, nähen macht viel Spaß. Frag konkreter, wenn Du was suchst. Allgemein Anregungen geben ist etwas schwierig. Ich hab mal Babyschuhe, Stoffpuppen, Faschingskostüme, Hosen für meine zwei Jungs (jetzt jetz 40 und 38 ) genäht. Frag Margarete. Die hat Ideen in jede Richtung. Gute Ideen!!!!
Ich war zwischen 1990 und 1994 mehrfach in Stade. Du hast recht, eine wunderschöne neue Altstadt. Wir haben ein bisschen was gesehen von der Rekonstruktion. Wir -mein Mann und ich- kamen meist per Auto "hinter dem Deich" entlang von Cux und dann durchs Alte Land Richtung Hamburg. Sprichst Du platt?
Lisbeth


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BettyBlue stellt sich vor...   

Nach oben Nach unten
 
BettyBlue stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: User stellen sich vor-
Gehe zu: