Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amiki ist auch da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amiki ist auch da   Di Sep 04, 2012 6:37 pm

Hallo Smile

Ich bin 23 Jahre alt und habe vor etwa einem Jahr mit dem Stricken und dem Strick-Filzen angefangen.
Bisher habe ich nur einfache Sachen gestrickt, will mich jetzt aber auch an anspruchsvollere Sachen wagen und hoffe hier im Zweifelsfall Hilfe bekommen zu können. Smile

Ansonsten gibt es von mir nicht sehr viel zu erzählen. Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte und komme aus NRW, genauer aus dem Niederrhein.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht. Smile
Nach oben Nach unten
 
Amiki ist auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» auch Weihnachtsplaner gebastelt
» turnigy 9x spektrum modul
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup
» SIA auch im Sommer mit B744

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: User stellen sich vor-
Gehe zu: