Handarbeit - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ganz neu hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bone
Moderator
Moderator



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag Geburtstag : 01.11.89
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

ganz neu hier Empty
BeitragThema: ganz neu hier   ganz neu hier I_icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:21 pm

Hallöchen =)

zuerst einmal will ich mich natürlich vorstellen.

ich heiße Monja und bin 19 Jahre alt. Vor einem Monat habe ich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin abgeschlossen. In meiner Freizeit stricke ich gern (vor allem Socken). Außerdem Nähe ich sehr gern und auch sticken gehört zu einem meiner vielen Hobbies, wenn ich denn dazu komme *g*

Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach einem neuen Handarbeitsforum für mich gesucht haben.

Eigentlich wollte ich mich erst garnicht anmelden, da es ja doch ziemlich leer gefegt hier ist. Aber ich hab ihm (dem Forum) dann doch eine Chance gegeben weil ich erstens das Banner einfach nur hübsch finde und vor allem aber weil es ja noch garnicht soo lange besteht und 10 Mitglieder in so kurzer Zeit doch einiges an Potential versprechen Smile

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe es werden noch viele viele mehr Mitglieder =)

Liebe Grüße

Monja
Nach oben Nach unten
http://dumm-wie-bonemyblog.de
mone
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag Geburtstag : 12.09.83
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 40
Ort : nähe Regensburg

ganz neu hier Empty
BeitragThema: Re: ganz neu hier   ganz neu hier I_icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:22 pm

hallo!!!

begrüß dich ganz herzlich!! bin auch noch ganz neu hier Smile
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Geburtstag Geburtstag : 20.11.68
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 55

ganz neu hier Empty
BeitragThema: Re: ganz neu hier   ganz neu hier I_icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:38 pm

ein herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://handarbeit-forum.de
Gesponserte Inhalte





ganz neu hier Empty
BeitragThema: Re: ganz neu hier   ganz neu hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ganz neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier
» hallo hier stelle ich mich mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: User stellen sich vor-
Gehe zu: