Handarbeit - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 aktivitäten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zauberelke1
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag Geburtstag : 06.11.60
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 63

aktivitäten Empty
BeitragThema: aktivitäten   aktivitäten I_icon_minitimeSo März 28, 2010 8:14 pm

hallo,
ich bin gerade auf dieses forum gestoßen, aber es scheint hier nicht so viele aktivitäten zu geben, ist es überhaupt noch aktiv?
danke
gudrun
Nach oben Nach unten
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

aktivitäten Empty
BeitragThema: Re: aktivitäten   aktivitäten I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 11:39 am

Very Happy Hallo Zauberelke,
Du schreibst zwar:"........ich bin gerade auf dieses forum gestoßen, aber es scheint hier nicht so viele aktivitäten zu geben, ist es überhaupt noch aktiv?..."

Wenn Jeder so denkt, kann ja nichts ins Rollen kommen! Seit über einem Jahr hast Du doch auch keinen Beitrag geleistet - wieso? Wir sind doch hier keine Alleinunterhalter für alle die nur schauen wollen.
Auch wir möchten neue Anregungen haben, neuen Gesprächsstoff. Wenn Du ein aktives Forum suchst, mach mit, Sleep werd selbst "aktiv"!
Gruß Margarete!

Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
zauberelke1
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag Geburtstag : 06.11.60
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 63

aktivitäten Empty
BeitragThema: Re: aktivitäten   aktivitäten I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:37 pm

hallo margarete,
stimmt wohl was du schreibst, aber auf meine frage hab ich erst heute von dir die antwort bekommen, da ich so lange nichts gehört habe, habe ich auch nicht mehr reingeschaut das stimmt wohl.
ich weiß auch das es fast überall so ist, dass immer die gleichen aktiv sind, ich bin auch in einigen anderen foren nicht nur handarbeiten da ist es genauso, mal bin ich da und mal da mehr aktiv, kommt meist auch darauf an was ich gerade vermehrt tue.
lg
gudrun]
Nach oben Nach unten
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

aktivitäten Empty
BeitragThema: Re: aktivitäten   aktivitäten I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:16 pm

Very Happy Hallo Zauberelke,
schön das Du Dich meldest. Ich hab so lange gezögert mit einer Antwort, weil mich die Frage etwas geärgert hat und ich sie als überflüssig empfunden habe. Das hier noch nicht viel passiert sieht jeder, aber von NICHTS kommt auch NICHTS.
Was machst Du alles so? Muss ja auch Einiges sein, wenn Du unterschiedliche Foren dafür bemühst.
Mache ich auch, aber mehr als 3 werden dann schon problematisch.
Handarbeiten (hier), Handwerk und Garten sind meine Interessen und Foren, das ist überschaubar.
Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Lisbeth
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag Geburtstag : 29.11.47
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 76
Ort : Insel Rügen

aktivitäten Empty
BeitragThema: Re: aktivitäten   aktivitäten I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 10:35 am

zauberelke1 schrieb:
hallo,
ich bin gerade auf dieses forum gestoßen, aber es scheint hier nicht so viele aktivitäten zu geben, ist es überhaupt noch aktiv?
danke
gudrun
Hallo Zauberelke,
wir arbeiten dran. Ich auch wieder. Margarete hat recht und mich auch angestubbst.
Meine erste Nähidee ist falsch gelaufen. Ich hab die Bilder nicht laden können.
Lisbeth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aktivitäten Empty
BeitragThema: Re: aktivitäten   aktivitäten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aktivitäten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~Board Menü~*~*~* :: Fragen an Susann-
Gehe zu: