Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 STRICKMÜHLE

Nach unten 
AutorNachricht
Margarete
Mitglied
Mitglied


Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 70
Ort : am Harz

BeitragThema: STRICKMÜHLE   Fr Dez 24, 2010 9:19 am

Very Happy Hallo zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit einer kleinen Strickmühle (wie Strickliesel).
Ab und an braucht jeder mal Schüre und es ist langwierig diese mit der Strickliesel zu erarbeiten. In der Zeit könnte man größere Teile herstellen. Allerdings sind die Dinger auch nicht ganz billig!
Das hat mich bisher davon abgehalten, denn wenn so'n Gerät dann doch nicht zufriedenstellend arbeitet war es rausgeschmissenes Geld.
Question Wer hat so ein Ding und ist auch noch zufrieden damit? (oder auch nicht!)
Question Welche Garnstärke ist dafür geeignet? Hat man auch Schwierigkeiten mit sehr dünnem Garn, oder nur mit zu dickem?

Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Sissy
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Geburtstag Geburtstag : 20.11.68
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 49

BeitragThema: Re: STRICKMÜHLE   Mo Jan 03, 2011 12:49 pm

sende mal hier ein foto rein
Nach oben Nach unten
http://handarbeitsfrauen.forumieren.de
 
STRICKMÜHLE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~Strickstube~*~*~* :: Maschinengestrickt-
Gehe zu: