Handarbeit - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist das Forum aktiv

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heavenly




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag Geburtstag : 08.09.74
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 49

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:40 am

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Forum, seid ihr den hier aktiv?

Ich hoffe es Very Happy
Nach oben Nach unten
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: ...auch an Andere!   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 10:22 am

Very Happy Hallo Ariette,

Du schreibst:...........So denke ich, kommt dieses Forum nicht in die Gänge. Und das ist eigentlich schade. (zu lesen unter Stricken - Bücher Tipp)

Ich schreibe in dieser Spalte weiter, weil das Thema passt.
Ich hoffe in Zukunft von Dir ein paar Beiträge lesen (und darauf antworten) zu können.
Was machst Du hauptsächlich an Handarbeiten und was hast Du noch vor?
(Ich habe Deinen 1. Beitrag jetzt garnicht gefunden, man kann hier: "alle Beiträge von...." nicht aufrufen, oder ich habe es übersehen).

Machst Du weiter mit?

Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Fehler   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 10:27 am

Hallo Ariette - entschuldige - Adriette!
Leider kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten, daher muss ich neu schreiben.
Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:29 am

ICh würde schon weiter mitmachen - nur nicht jeden Tag - das läßt die Zeit nicht zu....Ich such erstmal eine Vorstellungsrunde, da kann ich mich weiter auslassen und euch dann auch mehr von mir zeigen.
Vieles gibts ja auf meinem Blog zu sehen: KLICK
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:31 am

Ach ja, die Vorstellung hatte ich bereits vorgenommen - das ist mir fast entfallen :-)
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: kommt alles wieder in Gang   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeDi Sep 13, 2011 10:50 am

Very Happy Hallo Adriette,
ich hatte (und hab) leider einigen Trabbel mit meinem PC.
Sad Schade, dass man den nicht durch stricken, sticken oder andere Techniken beseitigen kann.
Werde mir Deine Arbeiten mal in Ruhe anschauen, auf den "Schnellblick" sehr schön!
Ich muss nun auch wieder neu ergründen, wie und wo ich Bilder hochladen kann. Hab fast alles platt machen müssen.
Aber ich bemühe mich auch weiter!
Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: schöne Arbeiten   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:31 pm

Very Happy Hallo Adriette,
hab mir Deine Homepage mal in Ruhe angeschaut, muss sagen sehr schöne Sachen dabei!
Die Natur - Gesichter finde ich "natürlich" ganz toll!!!
Die könnte man auch aus gepressten flower Blüten und Blättern anfertigen (wer nicht so gerne stickt).
Setzt doch mal ein paar Arbeiten hier ein, damit das Forum bunter wird.

Mein Enkel ist so alt wie Deine Tochter.....und früher war ich auch überzeugter CAMPER!
Selbst wenn ich andere Handarbeiten mache - Handarbeit bleibt Handarbeit - das haben wir natürlich wieder gemeinsam.

Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 1:53 pm

Ich würde meine Sachen ja auch gerne hier zeigen, aber ich weiß nicht wie, und wo. In der Galerie hab ich nichts gefunden, wo ich was einstellen kann. Und ein Unterforum mit eigenen Sachen, Fotoalben o.ä. habe ich auch nicht entdeckt.
Ich freue mich aber, wenn dir meine Sachen gefallen.
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Foto einsetzen   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:58 am

Very Happy Hallo Adriette,
ich habe auch nicht sooo viel Ahnung von diesen Dingen, aber ich kann Dir meine Vorgehensweise schildern.

ich habe mich bei: www.bilder-hosting.de angemeldet (kostenfrei).

Dort lade ich meine Fotos hoch - um sie dann (gleich - oder später) hier einzusetzen.
Unter meinem Foto dort stehen dann einige Auswahlmöglichkeiten für die Verwendung - da gehe ich auf FORUM
- und kopiere mir dann den gesamten Text (Untertitel), es darf dabei kein Buchstabe oder Zeichen fehlen!
Diese TEXT-KOPIE füge ich dann einfach nur in diesen Text hier ein!

Es gibt viele Möglichkeiten, meine ist nur eine davon. Lisbeth macht es wieder noch anders als ich.
Du hast doch eine Homepage, wie stellst Du die Bilder dort ein?
(Gut - bei meiner Homepage mache ich das allerdings auch ganz anders als hier).
cheers Viel Erfolg!!!

Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 9:54 am

Danke, dann werd ich das mal mit meinem Picasa-Album ähnlich versuche, ob es hier reingeht.
Auf der Homepage kann man die Bilder direkt vom PC hochladen, ohne "Zwischenlager".

Schauen wir mal, wie es klappt.
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Susanne
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Geburtstag Geburtstag : 20.11.68
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 55

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:20 pm

mach mal wir sind neugirig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://handarbeit-forum.de
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitimeDi Okt 04, 2011 3:36 pm

Ich hab zwar nicht geschafft, die Bilder hier direkt einzustellen, aber ich hab euch meine Picasa-Alben HIER verlinkt - besser als nix. Vielleicht klappt das andere ja auch irgendwann. Aber ich bin nicht gewillt, mich noch irgendwo anzumelden, um meine Fotos hochzuladen - das wird mir dann irgendwann zu viel.
Ich versuch noch was anderes hinzubekommen - später mal. Nun schaut erstmal so, wenn ihr mögt.

Gruß Adriette
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Ist das Forum aktiv Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum aktiv   Ist das Forum aktiv I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist das Forum aktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Besitzerin dieses Forum stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: Smal-Talk-
Gehe zu: