Handarbeit - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder meiner Stickereien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: Bilder meiner Stickereien   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 9:32 am

Gerne würde ich ja von meinen Stickereien Bilder zeigen, aber leider funktioniert das nicht. Daher kann ich Euch nur die folgenden Links geben, auf dem Ihr meine Werke sehen könnt:

Stickereien 2011

Stickereien 2010

Stickereien vor 2010

Außerdem mach ich noch regelmäßig Socken, die auf meinem Blog zu sehen sind.


Liebe Grüße Adriette

Besucht mich auch gerne auf meinem Blog: Juttas Sammelsurium
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: wunderschön   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:32 pm

Very Happy Hallo Adriette,
schade das hier nicht wenigstens ein Bild gleich sichtbar ist.
Allerdings verbirgt sich ja dann einiges mehr dahinter - nur nicht in 2011.

Auf jeden Fall lohnt es sich anzuschauen - vielen Dank!!!!

Gruß Margarete

Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:35 am

Bilder meiner Stickereien Pc072111


So, nun hab ichs doch geschafft, ein Bild einzustellen, hoffe ich...
Den Anhänger habe ich nach einer Vorlage aus dem Cross Stitcher Magazine mit DMC-Garn in rot und nachtleuchtend weiss gestickt. Er war ein Geschenk für eine Stickerin aus einem anderen Forum.
Gearbeitet ist das ganze dann in Pinkeep-Technik.
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: 3 Herzen im Quadrat   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 6:24 pm

Die Vorlage stammt von UB-Design. Zusammen mit der Herz Dame aus der gleichen Reihe sollen daraus mal 2 Kissen werden.

Bilder meiner Stickereien 2011_u10
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 12:17 pm

Bilder meiner Stickereien Pb182110 Bilder meiner Stickereien Pb182114 Bilder meiner Stickereien Pb182115 Bilder meiner Stickereien Pb182116 Bilder meiner Stickereien Pb182117 Bilder meiner Stickereien Pb182118 Bilder meiner Stickereien Pb182119 Bilder meiner Stickereien Pb182120
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: ordentliche Bilder   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:54 pm

Very Happy Hallo Adriette,
nun klapp es ja doch mit den Fotos. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal ein Problem.
Musste meinen PC neu aufbauen (lassen) und dann kam ich an meine eigenen Bilder (zum einstellen) nicht mehr ran. Ich hab den Betreiber angeschrieben - und dann ging es auf einmal wieder! Wieso???
Sag mal, sind Stickerinnen auch immer so ORDENTLICH wie ihre Arbeiten? (auch im Haushalt?)
Ich bin mehr der Typ für alle Sachen, bei denen es nicht so genau drauf ankommt!!! Ich lasse mich vom Ergebnis gerne selbst überraschen.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich akurate Arbeiten nicht zu schätzen weiss! Es sind schöne Bilder!

Weiter so im nächsten Jahr - einen guten Rutsch!
Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Adriette
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag Geburtstag : 03.08.68
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 55
Ort : Leverkusen

Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 5:04 pm

Ach, ich kann auch gerne mal was liegenlassen oder auch mal eine Portion Staub übersehen....
Aber beim Sticken bin ich ordentlich. Da mache ich auch mal was auf, weil ich genau weiß, ich sehe den Fehler immer, wenn es fertig ist - und das würde mich stören.

Guten Rutsch - bis ins nächste Jahr.

Dummerweise hab ich die Weihnachtskarten eingestellt, und zu schnell weggedrückt, bevor ich Beschreibungen dazutun konnte. Im Nachhinein den Beitrag ändern geht ja leider nicht, oder?
Nach oben Nach unten
http://sammelsurium-jutta.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Bilder meiner Stickereien Empty
BeitragThema: Re: Bilder meiner Stickereien   Bilder meiner Stickereien I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder meiner Stickereien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~Stickstube~*~*~* :: Stickideen-
Gehe zu: