Handarbeit - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BettyBlue stellt sich vor...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BettyBlue
User
User
BettyBlue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag Geburtstag : 05.10.81
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 42

BettyBlue stellt sich vor... Empty
BeitragThema: BettyBlue stellt sich vor...   BettyBlue stellt sich vor... I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:30 am

Hallöchen,
ich bin BettyBlue aus dem schönen Alten Land.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (gerade 1 Jahr alt geworden)
Mein Sohn ist schuld das ich das Nähen für mich entdeckt habe, vielleicht kann ich von Euch noch was dazu lernen.

Liebe Grüsse
BettyBlue Smile
Nach oben Nach unten
http://bettybluesblog.blogspot.com/
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

BettyBlue stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Zuwachs   BettyBlue stellt sich vor... I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:50 am

Very Happy Hallo BettyBlue,
schön das Du zu unserer kleinen Runde gefunden hast!
Dein kleiner "BettyZwerg" ist ja süß!
Ich habe mir Deine Homepage schon mal angesehen (bzw. kurz reingeschaut). Für ALLES braucht man noch viel mehr Zeit - kommt noch.
Was ist in Deinen Augen das "schöne alte Land"?

(Ich hatte gestern schon geantwortet, aber manchmal verliere ich beim senden die Verbindung und dann verschwindet mein Text auf "NIMMER WIEDERSEHEN" - und ich musste mich heute wieder neu einlogen)

Gruß Margarete
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
BettyBlue
User
User
BettyBlue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag Geburtstag : 05.10.81
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 42

BettyBlue stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: BettyBlue stellt sich vor...   BettyBlue stellt sich vor... I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 7:52 am

Hallo Margarete,

danke für das liebe kompliment an unseren Betty-Zwerg Very Happy

Das Alte Land nennt man hier bei uns die ganze Gegend vom Landkreis Stade, welche an der Elbe entlang führt.
Wir haben hier viele Obsthöfe und Krischplantagen usw. Es gibt viele Fachwerkhäuser und eine wunderschöne Altstadt mit niedlichen kleinen Gassen in denen kleine Cafés und Restaurants versteckt sind. Wir leben in unmittelbarer Nähe dieser schönen Altstadt...
Hier mal ein Beispiel Wink
BettyBlue stellt sich vor... Abthaus_1051-800
Nach oben Nach unten
http://bettybluesblog.blogspot.com/
Lisbeth
User
User



Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag Geburtstag : 29.11.47
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 76
Ort : Insel Rügen

BettyBlue stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: BettyBlue stellt sich vor...   BettyBlue stellt sich vor... I_icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:51 pm

BettyBlue schrieb:
Hallöchen,
ich bin BettyBlue aus dem schönen Alten Land.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (gerade 1 Jahr alt geworden)
Mein Sohn ist schuld das ich das Nähen für mich entdeckt habe, vielleicht kann ich von Euch noch was dazu lernen.

Liebe Grüsse
BettyBlue Smile
Hallo BettyBlue,
ich war länger nicht im Forum. Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Bild von Deinem BettyZwerg hab ich leider nicht gefunden. Was nähst Du? Stricken für so kleine Pütscher ist ja üblich. Aber ich kann Dir sagen, nähen macht viel Spaß. Frag konkreter, wenn Du was suchst. Allgemein Anregungen geben ist etwas schwierig. Ich hab mal Babyschuhe, Stoffpuppen, Faschingskostüme, Hosen für meine zwei Jungs (jetzt jetz 40 und 38 ) genäht. Frag Margarete. Die hat Ideen in jede Richtung. Gute Ideen!!!!
Ich war zwischen 1990 und 1994 mehrfach in Stade. Du hast recht, eine wunderschöne neue Altstadt. Wir haben ein bisschen was gesehen von der Rekonstruktion. Wir -mein Mann und ich- kamen meist per Auto "hinter dem Deich" entlang von Cux und dann durchs Alte Land Richtung Hamburg. Sprichst Du platt?
Lisbeth


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BettyBlue stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: BettyBlue stellt sich vor...   BettyBlue stellt sich vor... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BettyBlue stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel stellt sich vor...
» Jazzy stellt sich vor
» Häkelqueen stellt sich vor
» Die Besitzerin dieses Forum stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: User stellen sich vor-
Gehe zu: