Handarbeit - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ela28
User
User
ela28


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag Geburtstag : 20.04.82
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 42
Ort : Salzgitter

Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) Empty
BeitragThema: Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :)   Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:15 pm

Also wo fange ich am besten an ???
Ich heiße daniela bin 28 Jahre alt und komme aus Salzgitter in der nähe vom Harz/ Goslar, habe zwei kinder meinen Sohn 8 Jahre alt und meine Tochter(Terrorkrümmel) 2 1/2 Jahre alt.
Ich Stricke, Häkel und Sticke seitdem ich glaube ich denken kann... Nähen tu ich nur noch selten bin so langsam faul geworden was das angeht lol!
Ansonsten bin ich viel mit meinen beiden Kidis unterwegs und abends die manchmal schönste zeit des tages wenn die Kinder schlafen dann sorge ich für Wollchaos dann wird gestrickt bis die Nadeln qualmen Very Happy
Also ich bin gespannt auf euch und freue mich jetzt schon hier vielleicht viele neue muster ideen und einen lustigen haufen anzutreffen cheers

LG
Danni
Nach oben Nach unten
Margarete
Mitglied
Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag Geburtstag : 21.11.47
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 76
Ort : am Harz

Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) Empty
BeitragThema: Angekommen   Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:19 pm

Very Happy Hallo Danny (oder Ela),
welche Anrede hättes Du denn lieber?
Dein Schrei ist angekommen, zumindest bei mir ha -ha!
Ich freue mich riesig, nicht mehr gegen eine Wand zu reden. Lass uns das Forum erstmal wieder etwas beleben. Sollte das nicht klappen, können wir auch gerne privat weiter quatschen!
Mit 2 Kindern hast Du viel zu tun, bewundernswert dass Du abends noch Lust und Zeit zum Handarbeiten findest. Bist Du zu Haus?
Rolling Eyes Als mein Sohn klein war, bin ich meistens vor ihm eingeschlafen. Habe mich oft mit in sein Bett gelegt (um ihm eine Geschichte vorzulesen) und kurz darauf habe ich die Augen verdreht. Allerdings hatte ich dann schon einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir.

Wir reden weiter, aber jetzt muss ich Schluß machen, hab noch viel zu tun.
Liebe Grüße von Margarete!
Nach oben Nach unten
http://kreativ-urlaub-halberstadt.de
Susanne
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Geburtstag Geburtstag : 20.11.68
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 55

Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) Empty
BeitragThema: Re: Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :)   Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:40 pm

hi herzlich willkommen hier
Nach oben Nach unten
https://handarbeit-forum.de
Gesponserte Inhalte





Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) Empty
BeitragThema: Re: Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :)   Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haaaaaaaaaalllloooooooo, dann stell ich mich mal kurz vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
» Ich möchte mich zu euch gesellen
» hallo hier stelle ich mich mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: User stellen sich vor-
Gehe zu: