Stricken,Stickeln Häckeln Knüpfen ,Nähen usw.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Häkelqueen stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Häkelqueen
User
User
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag Geburtstag : 24.05.83
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 35
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Häkelqueen stellt sich vor    Di Jun 11, 2013 10:57 am

Hallo an alle lieben kreativen Köpfe,

ich heiße Angela, wurde gerade erst im Club der 30-er aufgenommen, habe einen Jack-Russell-Terrier namens Pepper und 5 Meerschweine. Ich bin seit 2010 halbtags Teamassistentin bei einer Hausverwaltung und bin seit 2009 eine leidenschaftliche Häkelqueen. Wolle und Häkelnadel werden in jeder freien Minute strapaziert. Ich mache alles von Topflappen, Mützen, Schals, klassische Deckchen bis hin zu Pullovern und Tagesdecken.
Seit ein paar Wochen habe ich mich mit einem Strickring auseinander gesetzt und mache Stulpen, Mützen, Socken und auch Pullover. Noch habe ich nicht den Elan mir das Nadelspiel anzueignen.

Ich freue mich schon auf tolle Ideen und eine gute Zusammenarbeit Very Happy

Liebe Grüße,
Angie
Nach oben Nach unten
 
Häkelqueen stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handarbeit - Forum :: *~*~*~User-Ecke~*~*~* :: User stellen sich vor-
Gehe zu: